Die Kirchenvorstände prägen entscheidend, wie kirchliches Leben bei uns in Zukunft aussieht.

Sie sind eingeladen, an den Wahlen mitzuwirken und so Kirche mitzugestalten.
Auch in Ihrer Kirchengemeinde stellen sich viele begabte und motivierte Ehrenamtliche zur Wahl.

10 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde habe  sich bis jetzt zur Kandidatur erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde. Wir können sie darin Bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe. Dazu bekommen Sie liebe Gemeinde, heute wichtige Informationen.
Der Vertrauensausschuss hat den Wahlvorschlag aufgestellt.
Er enthält folgende Namen:

Rita Bühlmeyer, Volker Dorsch, Herbert Durst, Martina Grum, Elka Lechler, Fabian Neidlein, Lisa Ott, Heidi Rögele, Kathrin Sammeth und Silke Treu.